GRANU FINK BLASE
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 266614
GTIN: 04026600665162

Wirkt bei allgemeinen Blasenproblemen


19 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2011
Ich habe über mehrere Monate Granu Fink Blase ausprobiert, weil es einfach unerträglich war ständig mit verkühlter Blase und ständigen Blasendruck durch die Gegend zu laufen. Nach einer Woche war definitiv eine Besserung bemerkbar nur habe ich feststellen müssen, dass für meine Symptome doch eher das Produkt Granu Fink Femina wesentlich effektiver wirkte, da es sich bei mir um eine Reizblase handelte. Sollte man also allgemein leichte Probleme mit der Blase haben und will man vorbeugen reicht Granu Fink Blase völlig aus, bei weiter reichenden Symptomen, nicht den Kopf in den Sand stecken, denn dafür kann man dann auch eine Lösung aus der Natur finden ohne gleich zu härten Medikamenten greifen zu müssen!!!
zum Seitenanfang