GRANU FINK femina
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3046327
GTIN: 04026600663199

Super Wirkung


32 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2013
Schon nach wenigen Tagen der Einnahme habe ich eine erste Verbesserung gespürt. Ich nehme nun täglich 2 Kapseln ein und kann nachts viel besser schlafen. Vorher mußte ich wegen einer Gebärmuttersenkung, die sich auf die Blase auswirkt, 5 bis 6 mal nachts zur Toilette und hatte auch tagsüber Probleme und mußte bei Unternehmungen stets sicher sein, dass ich eine Toilette erreichen konnte. Nachts gehe ich nun maximal 2 mal auf die Toilette und tagsüber kann ich auch länger " anhalten". Ich mache auch die empfohlenen Übungen aus der Broschüre, die mitgeliefert wurde. Wenn ich mal vergesse, die Kapseln zu nehmen, merke ich es spätestens nach 2 Tagen. Habe bisher 1 1/ Packungen genommen und ich denke mal, dass sich das Ergebnis bei einer längerfristigen Einnahme noch verbessern läßt. Ich kann dieses Mittel nur rundum empfehlen und hätte vorher nicht gedacht, dass es eine so gute Wirkung hat.
zum Seitenanfang