GRANU FINK femina
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3046327
GTIN: 04026600663199

Überzeugt und emfohlen!! :-)


42 von 45 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2011
Ich habe mir diese Kapseln gekauft, nachdem ich mich lange über Methoden zur Blasenstärkung informiert habe. Ich war sehr verzweifelt, da ich mich zum Schluss schon gar nicht mehr unter Freunde traute und auch keine langen Strecken fahren wollte, weil ich nicht wusste ob ich überall eine Toilette finden würde. Ich war echt traurig, da ich noch sehr jung bin und so ne schwache Blase hatte. Mit den Kapseln von Granufink und einem Blasentraining fühlte ich mich schnell sicher. Sicher war auch viel Kopfsache dabei, denn ich steigerte mich in diese Situatuationen immer rein, wenn ich mal keine Toilette in der Nähe hatte. Aber die Kapseln gaben mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben und nun kann ich auch für 4std. den Urin halten und muss nicht immer alle paar Minuten auf WC rennen. Das hilft mir, denn ich kann meine sozialen Konntakte wieder aufnehmen und auch was weiter weg von zu Hause unternehmen. Meiner Mama hat sich nun die Kapseln auch besorgt. Super Hilfe bei Blasenschwäche!!!
zum Seitenanfang