GRANU FINK femina
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Wunder werden wahr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2013
Ich habe chron.Blasenentzündung =( GranuFink habe ich auf Empfehlung einer Patienten bekommen,die die gleichen Probleme hat.Sie nimmt es seit Monaten und ist richtig begeistert mit diesen Tabletten soviel Lebensqualität wiederzuhaben.Sie sagt auch,dass sie sofort merkt,wenn sie die Tabletten nicht regelmäßig einnimmt. Dann verschlechtern sich ihre Beschwerden.Wie gesagt:sie schwört auf dieses Produkt! Somit probierte ich es aus. Auch bei mir, konnte ich nach Jahren wieder durchschlafen und auch 2-3 Std durchhalten ohne zu denken:wo ist die nächste Toilette?Die Wirkung fing innerhalb einer Woche an und wurde immer besser.Es hielt ca 6 Wochen.Ich war begeistert.Dann wurde es wieder wie früher.Ich erhöhte die Dosis auf 3 mal 2 Tabletten.Es wurde ein bisschen besser.Dann machte ich eine Pause(vielleicht half das)und fing wieder an. Meine Beschwerden wurden ein kleines bisschen besser(vorallem beim Wasserlassen)aber ich schaffe nur max 1,5 Std nicht die Toilette aufzusuchen. Ich denke, jeder Patient reagiert anders.Bei den einen bewirkt es Wunder und hält an und bei anderen schlägt es nicht so gut an.Verbesserung schafft es allemal!!Es ist ein großer Unterschied zwischen den Cranberry-Tabletten aus Drogeriemärkten oder Granufink.Meine Empfehlung für alle die Blasenbeschwerden habt: ICH KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN und wünschen dass die Besserung wie bei meiner Freundin anhält =)