GRANU FINK Prosta plus Sabal 400mg/340mg/75mg
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu GRANU FINK Prosta plus Sabal 400mg/340mg/75mg

Wohlbefinden

helena h. schreibt am 03.10.2021
Mein Mann nimmt seit längerem die Tabletten. Nun war er wieder zur Routineuntersuchung bei seinem Urologen. Er war zufrieden mit den Werten und hat ihm empfohlen weiterhin Granufink Prosta einzunehmen, am besten dreimal täglich. Bisher hatte er es nur zweimal genommen. Er wird es deshalb ab jetzt dreimal einnehmen .

Verbessert nächtlichen Harndrang

helena h. schreibt am 22.05.2021
Mein Mann nimmt das Produkt schon über einen längeren Zeitraum und ist damit zufrieden. Der Harndrang in der Nacht hat sich verbessert. Deshalb werden wir es auch weiter bei Med pex bestellen da hier der Preis stimmt.

helena h. schreibt am 16.03.2021
Schon nach kurzer Einnahmezeit hat mein Mann eine Verbesserung gemerkt. Der nächtliche Harndrang hat nachgelassen und das trägt massiv zu einer Verbesserung der Schlafqualität bei. Wir denken, das es bei noch längerer Einnahme sich noch verbessern wird.

Kristina L. schreibt am 12.05.2020
Bestelle ich für meinen Opa, er nimmt die Tabletten seit Jahren schon. Er ist mit den Tabletten an sich sehr zufrieden und der Preis hier auf der Seite ist klasse, sonst viel teurer!

Grano Fink Plus Sabal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2018
Bei einem Gespräch in der Apotheke wurde das Produkt empfohlen. Nehme das Produkt ca. seit 2 Wochen und habe schon kleine Verbesserung festgestellt. Gutes Produkt, sehr empfehlenswert. Danke.

Daumen hoch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2018
Vor der Einnahme des Produkts musste mein Vater mehrmals nachts auf die Toilette. Aus diesem Grund war er tagsüber oft sehr müde. Seit er die Kapseln regelmäßig nimmt, hat sich dies auf alle Fälle verbessert und meistens muss er nur noch 1 x aufstehen. Er verträgt die Kapseln zudem sehr gut.

Das Präperat ist zu empfehlen

Dana1983 schreibt am 13.08.2018
Mein Mann nimmt dieses Präperat nun schon einige Zeit und ist sehr zufrieden. Die Toilettengänge in der Nacht haben sich verringert und er fühlt sich gut. Wo er vorher bis zu 5 mal nachts raus musste, sind es es ca. 2 mal. Wir sind wie gesagt glücklich , aber es ist auch eine finanzielle Entscheidung.

Endlich etwas was wirklich hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2018
Ich hatte auch das Problem mit einer vergrößerten Prostata aber mir ist es zu umständlich gewesen mir immer ein passendes Präparat von meinem Urologen verschreiben zu lassen. Also machte ich mich auf die Suche nach etwas vergleichbarem und wurde hier fündig. Ich habe die Kapseln gut 2 Wochen regelmäßig eingenommen und die Beschwerden wurden mit jedem Tag weniger. Und ich habe sie seitdem noch nicht wieder gebraucht. Also müssen sie wesentlich besser sein als die, die mir der Urologe verschrieben hatte.

Prosta Plus mit Sabal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2016
Nehme das Produkt schon längere Zeit und bin damit auch zufrieden. Der Harndrang hat spürbar nachgelassen und mein Urologe findet die Einnahme von Prosta Plus mit Sabal sehr positiv.Ich kann deshalb das Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Udo Bauer

Vergrößerte Prostata

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2016
Ich nehme Granu Fink Prosta plus Sabal seit einem Jahr. Es wurde mir nicht empfohlen, habe Reklame in einer Zeitschrift gelesen. Man kann sagen, dass sich die Blase besser entleert. Ich verspüre keine Nebenwirkungen. Die Einnahme bei mir ist unbefristet. Tamsulosin benötige ich noch nicht. Ich kann Granu Fink für gutartige Prostatavergrößerung weiterempfehlen.

Mehr Schlaf!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2015
Wurde von der hausärztlichen Praxis empfohlen und wurde zunächst skeptisch angewandt. Doch nach einigen Wochen zeigte sich dann die erwünschte Wirkung, was für alle Beteiligten schön war, da ein ausgeschlafenes Familienmitglied auch einfacher im Umgang ist. Wir sind von der Wirkung überzeugt und können das Produkt gerne weiterempfehlen.

Nachtruhe

Herbert K. schreibt am 26.09.2015
ich habe seit Jahren "Granufink prosta" mehrmals täglich eingenommen um nachts nicht immer aufstehen zu müssen. Durch den Zusatzstoff "mit Sabal" hat sich, zumindest nach meiner Auffassung und Erfahrung die Wirkung noch verstärkt. Ich werde auch in Zunft das Produkt einnehmen..

Linderung möglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2015
Das Präparat kann Linderung für das häufige Männerproblem beim Wasserlassen bringen. Anfangs habe ich Kürbiskerne gegessen, dann habe ich Granu Fink entdeckt. Da es auf rein pflanzlicher Basis beruht, kann man es bedenkenlos einnehmen. Ein Versuch lohnt sich!

Helfen gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2014
Als ich nach eienm Produkt gesucht habe, um mein Problem in den Griff zu bekommen, wurde mir dieses Empfohlen. Ich habe es eine Zeit lang probiert und es hat geholfen. Ich habe es aber nur nötig be bestimmten Wetterlagen und Temperaturen. Also immer welche in der Tasche. Über den Gerbrauch von Kapseln ließe sich ja noch Streiten. Tabletten ließen sich bestimmt besser einnehmen.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2014
Als ich damit ein "Problem" bekommen habe und diese Kapseln regelmäßig eingenommen habe, wurde es sachte, aber spürbar besser. Habe aber ein persönliches Problem mit den Kapseln beim Schlucken. Ich hätte lieber Tabletten. Alles in allem aber bin ich zufrieden und würde diese Kapseln auch weiter empfehlen.