GRAPEFRUIT KERN Extrakt
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Sanitas GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 17,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1345178
GTIN: 04028864015844

mykosen vertrieben


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2013
seit jahren habe ich immer mal wieder pilzinfektionen, versuchte dies immer mit nystatin in den griff zu bekommen. ärzte konnten mir nicht helfen, weil sie die pilzinfektion nicht erkannten - erst ein heilpraktiker half mir - aber eben mit nystatin und ernährungsumstellung (zuckerfrei und kohlenhydratfreie kost) nur muss man das mehr als nur monate durchhalten. mein letzter stand - ich hatte schlimme analekzeme -nässend mit hämorriden - habe GKE eingenommen und auch das ekzem betupft - ernährung auch wieder umgestellt - das ekzem ist seit heut weg - ich bin überglücklich - es dauerte 8 tage aber es ist weg. ich habe mir dazu auch noch das buch gekauft - seitdem benutzt ich auch das GKE für die Haut und auch die roten flecken sind weg - ich nehme es weiter. ich bin dankbar das es den GKE gibt.
zum Seitenanfang