GRAPHITES D 10 Globuli
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli

Super Hilfe bei Darmträgheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2012
Hallihallo,ich leide seit meiner Kindheit unter einem trägen Darm, wie dies eine Menge Menschen tun. Nun endlich habe ich eine Lösung gefunden, zusätzlich außer mit der Ernährung meine Darmfunktion zu steigern. Da ich leider auch und vor allem im Urlaub Probleme damit habe, nehme ich sie dann 3x tgl. 10 Globulis und das auch mehrere Wochen. Und es funktioniert. Schon am nächsten Tag merke ich, wie der aufgeblähte Bauch deutlich weniger wird und der Gang zur Toilette sich bemerkbar macht. Wenn man diese Globulis immer in regelmäßigen Abständen einnimt, dann kann man sogar einen täglichen Toilettengang beeinflussen. Für mich etwas völlig neues. Leider ist es bei mir eher alle drei bis vier Tage von Natur aus normal und dann auch mit Schmerzen und Verstopfung verbunden. Und natürlich sind die Blähungen zwischendurch auch oft schmerzhaft. Ich habe mir einmal von einer Apothekerin ein Abführmittel geben lassen. Nachdem ich vor Übelkeit und Schmerzen fast zwei stunden auf dem Klo verbracht habe, habe ich mir geschworen nie wieder so einen Höllentrip mitzumachen. Nun die völlig harmlose und hilfreiche Alternative aus der Homöopathie. Ich bin begeistert und bei mir steht es immer in der Hausapotheke.Viel Erfolg beim Ausprobieren.