GRAPHITES D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1772199

Wo ist die Schuppenflechte? Weg ist die Schuppenflechte!


28 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
alex651965 schreibt am 14.01.2009
Als mein Sohn etwa ein Jahr alt war entwickelte sich plötzlich eine Schuppenflechte, die sich über Wangen, Hals, Rücken und Brust bis in die Leistengegend hinunterzog. Der arme Kerls war überall rot und schorfig wund. Der Kinderarzt gab eine Salbe mit - die half nichts. Dann die Überweisung zum Hautarzt - Folge: Cotisonsalbe. Half aber (glücklicherweise?) auch nichts. Erst der Homöopath schaffte Abhilfe - mit Sulfur (zum Entgiften wg. des Cortisons) und Graphites D12 im Wechsel. Nach drei Wochen war der Spuk vorbei und kam nie, nie wieder.
zum Seitenanfang