GRAPHITES PENTARKAN S Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4780153

Gute Erfahrung gemacht


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2013
Ich habe die Tabletten bei einem akuten Neurodermitis-Schub genutzt. Natürlich geht der nicht ohne starke Cortison-Creme weg, die Tabletten allein hätten bei einem so starken Schub sicherlich nicht geholfen. Was mir aber aufgefallen ist: Noch nie ist bei mir eine so starke Entzündung (immerhin fast am ganzen Körper und mit schnell austrocknender, heißer Haut) so schnell (1 1/2 Tage) und so komplett abgeklungen. So konnte ich das Cortison schnell wieder absetzen, ohne dass es dadurch eine Verschlimmerung gab. Ich bin sehr positiv überrascht.
zum Seitenanfang