Green'n FIT Trinkgranulat
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Green'n FIT Trinkgranulat

Leckerer Mini-Booster

Medpexer2021 schreibt am 28.09.2021
Ich habe dieses Produkt gekauft um morgens ein besseren Start in den Tag zu haben, nach dem Aufstehen. Vom Geschmack her ist das Produkt sehr angenehm. Auch habe ich mich morgens etwas fitter gefühlt. Ich finde den Preis jedoch nicht angemessen und im Gegensatz zu den Produkt kann man auch Koffein durch Getränke zu sich nehmen und erziehlt die selber oder eine noch bessere Wirkung.

Ganz ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2020
Ich habe dieses Produkt zur Probe meiner Bestellung gewählt. Der Geschmack war lecker und erfrischend. Da ich mich nach der Arbeit schlapp und ausgelaugt fühle aber dennoch nicht auf Sport verzichten möchte habe ich mir eine ganze Packung gekauft .Kann nur sagen das Produckt ist ein Turbofittmacher.

sehr guter Fitmacher

Gilsdorf44 schreibt am 04.03.2020
Für mich ist der Fitmacher optimal.Ich nehme es jetzt schon länger.Gerade in der dunklen Jahreszeit, hilft es mir besser als Kaffee , gut über den Tag zu kommen.Die Vitamine und Mineralien, die darin enthalten sind tun dem Körper gut.

sehr starke Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2019
Anders als die meisten Bewerter, habe ich das Produkt als sehr stark aufputschend empfunden, allerdings trinke ich auch wenig Kaffee und nie Energy-Drinks. Den Geschmack fand ich - auch anders als die meisten hier - sehr angenehm fruchtig-säuerlich. Vielleicht macht es auch die Menge des Wassers. Weil ich das Gefühl des Aufgeputschtseins nicht mag, werde ich bei Müdigkeit künftig lieber auf einen guten Cappuccino zurückgreifen, der auf angenehmere Weise wach macht.

Macht munter

XYZ987 schreibt am 08.09.2019
Hatte von medpex eine Probe mit dem letzten Paket erhalten. Nach dem Ausprobieren habe ich nur dann eine Packung bestellt. Ich habe das Gefühl, dass mir dieses Produkt hilft, bei einem Leistungstief wieder munterer zu werden.

Helfer im Arbeitsalltag

Renate R. schreibt am 21.07.2019
Ein zuverlässiger, gut verträglicher Wachmacher für den Tiefpunkt im Arbeitsalltag . Nach der Einnahme kann ich mich wieder besser konzentrieren, und die Müdigkeit ist verflogen. Der Geschmack ist säuerlich und nicht zu süß .

Fit- und Muntermacher

Anonymer Kunde schreibt am 27.02.2019
Löst sich sehr gut auf und, morgens geommen, hält es fast den ganzen Tag fit bzw. man kann sich sehr lange konzentrieren. Trotzdem dass ich Kaffetrinker bin wirkt das Produkt sehr gut und Langanhaltend.

Macht wach und schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Ich hatte Green'n fit als Probe erhalten und habe es gleich bestellt. An Tagen, an denen man oft nicht richtig wach wird, ist es ideal. Und es schmeckt auch noch sehr gut.

Sanfter Energieschub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2018
Das Pulver löst sich sehr gut und selbstständig im Wasser auf. Geschmacklich sticht es nicht sonderlich hervor, sprich weder zu süß oder zu sauer. Die Wirkung empfinge ich im Vergleich zu Energydrinks oder Boostern als schonender und gleichzeitig langanhaltender. Daher kann ich das Produkt weiter empfehlen.

Guter Geschmack und trotzdem recht schlapp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2018
Ich hatte dieses Produkt erst als Probe erworben und mir dann gekauft. Der Geschmack ist wirklich sehr gut und peppt fades Wasser sehr gut auf. Dieser leicht fruchtige und spritzig saure Geschmack ist sehr angenehm zu trinken. Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Wirkung nicht sehr zufriedenstellt. Ich habe kaum eine vitale Verbesserung gespürt, jedoch sind die Wirkstoffe alles Stoffe an die sich ein Körper gewöhnen kann und daher wirkt es wohl von Person zu Person unterschiedlich. Also wer stark Energie und Kaffee süchtig ist, sollte nicht so viel erwarten. Alle anderen bei denen dürfte es ordentlich boosten.

Sehr lecker & wirkt wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2017
Habe das Produkt zu meiner letzten Bestellung als Probe erhalten. Ich finde den herben Zitronen-Geschmack sehr lecker. Nicht so zuckersüß wie Energy-Drinks ja gerne sind. Um die Wirkung zu testen, habe ich das Getränk heute früh dem Härtetest unterzogen. Habe kaum geschlafen und musste zum Frühdienst um 3 aufstehen. Nach kurzer Zeit schon hab ich mich tatsächlich nicht mehr so erschlagen gefühlt und viel munterer und konzentrierter. Es wirkt also ganz prima. Landet bei meiner nächsten Bestellung definitiv in Originalgröße im Warenkorb.

Toller Energiespender

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2017
Durch eine Pobe bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Es hat mich überzeugt! Die Wirkung ist super! Sowohl mein Mann und ich sind keine Kaffetrinker und süß gefärbte Energiedrinks mögen wir auch nicht. Das Granulat wird in 200 ml Wasser gelöst und schmeckt angenehm fruchtig nach Zitrone. Man bleibt fit und erfrischt. Bei langen Autofahrten eine große Stütze! Kann es sehr empfehlen!

Der Fitmacher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Ich habe das Produkt als Probe erhalten und gleich getestet. Schmeckt nach Zitrone und mit richtig kaltem Wasser lässt es sich gut trinken. Von der Wirkung war ich echt überrascht, man fühlt sich fitter und leistungsfähiger.

Toller Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2017
Habe dieses Produkt als Probe zum testen erworben. Geschmacklich schmeckt es nach Zitrone, leicht bitter im Geschmack. Man bekommt es runter aber gut schmecken ist etwas anderes. Wer es bitter mag.. durch den Koffeingehalt wird die Leistungsfähigkeit verbessert, eine gesteigerte Konzentration ist spürbar gewesen. Von der Wirkung weiterzuempfehlen...