GRIFFONIA 5-HTP 100 mg Langzeit Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Vita World GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 11082171

deutlich verbesserte Stimmung


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2016
Auf amerikanischen Seiten bin ich immer wieder über Griffonia/5HTP zur Behandlung von Fibromylagie gestoßen. Ich nehme es erst seit 11 Tagen, 100mg vor dem Schlafengehen. Meine Stimmung hat sich deutlich verbessert. Ich bin weniger genervt und gereizt. Und ich schlafe ruhiger. Es kommt zwar weiterhin vor, dass ich nicht einschlafen kann, weil ich vor Schmerzen nicht weiß, wie ich liegen soll, aber ich wache nachts kaum noch auf. Mein Schmerztherapeut hat mich nach 7 Tagen Einnahme gesehen und meinte, ich hätte eine viel positivere Ausstrahlung. Also ist es wohl nicht nur mein subjektives Empfinden. Ich hoffe, dass es langfristig auch gegen die Schmerzen und die ständige Erschöpfung hilft.
zum Seitenanfang