GRIPP-HEEL Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 433294

Bei uns in der Hausapotheke


27 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2012
Mir wurde das Produkt von meiner Mutter empfohlen, da ich im Winter ständig erkältet war und es sich über Wochen zog bis ich wieder gesund war. Ich war sehr skeptisch, was ein homöopatisches Mittel schon bei einem grippalen Infekt wirken soll, aber ich wurde mehrfach eines besseren belehrt. Es war bei mir der Fall, dass innerhalb von drei Tagen wie im Schnelldurchlauf der Infekt in allen Phasen (Halsschmerzen, Schnupfen, Husten) abgehandelt wurde und ich danach wieder schlagartig gesund war. Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass bei der Einnahme es zu Beginn eher den Infekt verstärkt, ihn aber wie beschrieben dann in seiner Dauer verkürzt. Ich würde es jedem empfehlen, der den Infekt nicht komplett unterdrücken möchte, sondern in kurzerer Zeit wieder Gesund sein möchte.
zum Seitenanfang