Gripp-Heel
GTIN: 4047642006270

Meinung u. Testbericht zu Gripp-Heel

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2016
Das Mittel wirkt ausgesprochen gut.Vor dem Schlafen eingenommen, sorgt es für einen erholsamen Schlaf. Eine sehr wirksame, pflanzliche Alternative zu den ganzen Produkten der Pharmaindustrie.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Bei uns in der Familie ist es so: Sobald Erkäktungszeichen anfangen, mehrfach täglich auf der Zunge zergehen lassen und es bricht nichts aus so das man sich richtig krank meldet. Wenn Halsschmerzen am Anfang dabei sind, nehmen wir Angin von Heel am nächsten Tag sind sie wie weg geblasen!!

Hilft mir genauso wie Antibiotika

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2016
Da ich durch eine fast lebenslanger rheumatischen Erkrankung immer viel Tabletten nehmen musste, bin ich froh etwas wirkungsvolles aus der Hämeophatie gefunden zu haben!!

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2015
Mir wurde Gripp-Heel von meinem Hausarzt empfohlen. Das war vor gut 4 Jahren. Seitdem habe ich dieses Mittel immer vorrätig. Bei Anzeichen von Erkältung, Grippe oder Halskratzen nehme ich diese Tabletten und die Symptome verbessern sich bereits am nächsten Tag. Auch als Typ1 Diabetiker kann ich dieses Mittel nehmen.

Für Mensch und Tier

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2015
Wird von der ganzen Familie bei Anzeichen von Erkältung verwendet. Und wenn der Katzenschnupfen bei unserer Mieze sehr stark ist, so hilft ihr dieses Mittel meist auch sehr gut. Darf in unserer Hausapotheke nicht fehlen.

immer griffbereit

Beate U. schreibt am 18.11.2015
Die vom Preis her günstigere Packung wurde auf die Familienmitglieder verteilt und jeder nimmt bei ersten Anzeichen von Erkältung die Tabletten. Jeder bestätigt eine gute Wirkung! Die Erkältung wird nicht so schlimm und ist bald vorbei. Die Einnahme jede Stunde ist noch aus einem anderen Grund wertvoll, weil man zur Einnahme ein Glas Wasser trinkt - und wenn man erkältet ist, sollte man viel trinken!

eine Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
Grip Heel habe ich erstmals gekauft und probiert. Ich bekam leichte Anzeichen von Erkältung und nahm vorsorglich die Tabletten. Ich hatte lediglich einen lockeren Husten, der normalerweise bei mir immer hartnäckig ist. Die Empfehlung gab ein Heilpraktiker. Unsicher bin ich mir aber noch bei der Dosierung.

Nutzlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2015
Meine Freundin schleppt neuerdings immer mehr zweifelhafte Produkte aus dem okkulten Bereich an. Als Apothekerin, wohlgemerkt. Daraus kann man sicher ableiten, dass Ihre Werbeausgaben nicht völlig fehl-investiert sind. Ich mag Gripp-Heel auch, allerdings finde ich den Preis für ein paar Traubenzuckerkügelchen schon recht horrend, gleiches gibt es beim örtlichen Discounter für einen Bruchteil. Und wenn ich da fest genug dran glaube helfen die mir genau so gut.

Zuverlässiger Begleiter auf Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2015
Das Produkt kenne ich von meinem Hausarzt. Er hat mir schon viel von Alternativ-Medikation empfohlen. Bei beginnenden Symptomen nehmen wir bereits Gripp Heel.

Sehr gut gegen Grippalen Infekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2014
Ich habe Gripp Heel von einer Freundin empfohlen bekommen und ich muß sagen, ich bin begeistert! Nach 4 Tagen waren sämtliche Symptome weg - habe diese 4 Tage jede Stunde 1 Tablette genommen (insgesamt 12 Stück am Tag) und dann noch 3 Tage 3x1 täglich, weil ich sicher sein wollte, dass die Erkältung wirklich weg ist! Nun befindet sich in meiner Hausapotheke immer für den Notfall Gripp Heel - ich finde es sehr gut, dass es eine homöopathische Alternative zu den ganzen normalen Erkältungsmitteln gibt, die genauso gut hilft!