GRIPP-HEEL Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 433294

Eine tolle Alternative


30 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Llilian schreibt am 22.05.2013
Ich wurde von einer netten Apothekerin auf Gripp Heel aufmerksam gemacht, als ich während der Zustellung dort Grippostad kaufen wollte. Sie empfahl mir dieses Mittelchen, da ich mich darüber beklagte, dass mich herkömmliche Grippemittel immer recht müde machen. Bei meinem Job ist das also nicht das Ideale. Mit Gripp Heel war das bei mir nicht so, genau wie es die nette Apothekerin sagte. Ich vertrug sie gut und sie halfen genau wie andere Mittel auch. Seitdem nehme ich bei Grippe die Gripp Heel und nichts anderes mehr. Ich kann dabei guten Gewissens noch Auto fahren, ich fühle mich nicht als würde ich jeden Moment aus den Latschen kippen, ich bin rundum mit Gripp Heel zufrieden. Die sind echt eine tolle Alternative zu den "Grippebomben".
zum Seitenanfang