Gripp-Heel
GTIN: 4047642006270

Meinung u. Testbericht zu Gripp-Heel

Gripp-Heel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
wirkt sehr schnell, kann im akuten Fall aller halben Stunde genommen werden und schlägt meist sofort an, gebe ich auch meinen größeren Kindern und habe ich für den Notfall immer in meiner Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2014
Sobald ich das kleinste Kratzen im Hals spüre, nehme ich diese kleinen Tablettchen. Die Erkältung verläuft dann nicht so schlimm, als wenn ich die Tabletten nicht genommen hätte. Ich neige zu Nebenhöhlenentzündungen, die konnte ich die letzten Male erfolgreich mit Gripp Heel abwenden

hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2014
Ich finde dieses Produkt klasse. Allerdings muss man wirklich bei den ersten Anzeichen einer Erkältung anfangen. Dann bekommt man es oft hin, dass es einen erst gar nicht erwischt. Ich habe es immer in der Handtasche dabei, da einen eine Erkältung ja immer in den unpassenden Momenten ereilt. Die Verpackung ist so praktisch, dass es gut mitzunehmen ist. Habe es auch schon im Kindergarten den Erzieherinnen empfohlen, die für den Tipp sehr dankbar waren.

Hilft schon beim kleinsten Anzeichen

melanie z. schreibt am 11.09.2013
Gripp ist echt eine tolle Erfindung schon beim kleinsten Anzeichen nimm ich 1 Tablette und die langt dann oft schon besonders jetzt wo es mit der Grippe wieder losgeht.

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2013
Also diese Tablettchen gehen immer! Die sind echt klasse. Beim kleinsten Anzeichen eines grippalen Infekts werfen wir uns diese immer gleich ein! Mit Erfolg!!!Ich kann sie echt jedem empfehlen

hilft bei klein und groß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2013
Nachdem ich das Produkt erst selber und dann den anderen Familienmitgliedern ausprobieren lassen habe, können wir alle sagen so wie eine Erkältung oder Husten in Anmarsch ist dann nur ein oder zwei Tablette lutschen und schon geht es besser oder es kommt gar nicht erst durch. Sogar die Enkelin mit 6 Jahren haben wir geholfen. Da man vielleicht nur zwei bis vier Tage die Tabletten nach bedarf nimmt hält eine Packung mit 250 Tabletten sehr lange. Nun bleibt die ganze Familie erst mal dabei. kann ich nur empfehlen.

Eine tolle Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2013
Ich wurde von einer netten Apothekerin auf Gripp Heel aufmerksam gemacht, als ich während der Zustellung dort Grippostad kaufen wollte. Sie empfahl mir dieses Mittelchen, da ich mich darüber beklagte, dass mich herkömmliche Grippemittel immer recht müde machen. Bei meinem Job ist das also nicht das Ideale. Mit Gripp Heel war das bei mir nicht so, genau wie es die nette Apothekerin sagte. Ich vertrug sie gut und sie halfen genau wie andere Mittel auch. Seitdem nehme ich bei Grippe die Gripp Heel und nichts anderes mehr. Ich kann dabei guten Gewissens noch Auto fahren, ich fühle mich nicht als würde ich jeden Moment aus den Latschen kippen, ich bin rundum mit Gripp Heel zufrieden. Die sind echt eine tolle Alternative zu den "Grippebomben".

Einfach mal testen...hilft gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2013
Ich habe das Produkt von meiner Hausärztin empfohlen bekommen, meist in Verbindung mit Angin Heel zeigt es eine sehr gute Wirkung. Es ist homöopathisch und man braucht sich keinen Kopf über irgendwelche Nebenwirkungen zu machen.

Bei uns in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2012
Mir wurde das Produkt von meiner Mutter empfohlen, da ich im Winter ständig erkältet war und es sich über Wochen zog bis ich wieder gesund war. Ich war sehr skeptisch, was ein homöopatisches Mittel schon bei einem grippalen Infekt wirken soll, aber ich wurde mehrfach eines besseren belehrt. Es war bei mir der Fall, dass innerhalb von drei Tagen wie im Schnelldurchlauf der Infekt in allen Phasen (Halsschmerzen, Schnupfen, Husten) abgehandelt wurde und ich danach wieder schlagartig gesund war. Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass bei der Einnahme es zu Beginn eher den Infekt verstärkt, ihn aber wie beschrieben dann in seiner Dauer verkürzt. Ich würde es jedem empfehlen, der den Infekt nicht komplett unterdrücken möchte, sondern in kurzerer Zeit wieder Gesund sein möchte.

Super - im Einsatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2011
Erkältung im Anmarsch? Hausmittelchen und Gripp Heel ergänzen sich gut, auch bei eingetretenen Symptomen (Halsschmerzen, Schnupfen etc.) Wir finden es, auch aufgrund der Einnahmeform (nicht flüssig) flexibler und besser.