GRIPP-HEEL Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 433294

Wunderbares Mittel


17 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
Ich bin durch Empfehlung eines Apotherkers zu Gripp Heel gekommen. Ich stand am Beginn einer starken Erkältung und nahm es gleich am ersten Tag stündlich ein. So habe ich den Infekt gleich erfolgreich abgewehrt. In den Tagen danach nahm ich dann nur noch 3 x tägl. 1Tabl.Nachdem es bei mir so gut gewirkt hat, habe ich es dann auch bei unserem Hund in Kinderdosis ausprobiert, da er zu diesem Zeitpunkt Husten hatte, der schon vom Tierarzt zuvor mit Antibiotika behandelt wurde, aber sich trotzdem hartnäckig hielt. Unser Hund hat ebenfalls sofort sehr gut auf Gripp Heel angesrochen und nach einer Woche Einnahme war der Husten vorüber. Ich werde es in Zukunft bei grippalen Infekten, egal ob Mensch oder Hund, immer verwenden.
zum Seitenanfang