GRIPP-HEEL Tabletten
Inhalt: 250 Stück, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 433302

hilft bei klein und groß


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2013
Nachdem ich das Produkt erst selber und dann den anderen Familienmitgliedern ausprobieren lassen habe, können wir alle sagen so wie eine Erkältung oder Husten in Anmarsch ist dann nur ein oder zwei Tablette lutschen und schon geht es besser oder es kommt gar nicht erst durch. Sogar die Enkelin mit 6 Jahren haben wir geholfen. Da man vielleicht nur zwei bis vier Tage die Tabletten nach bedarf nimmt hält eine Packung mit 250 Tabletten sehr lange. Nun bleibt die ganze Familie erst mal dabei. kann ich nur empfehlen.
zum Seitenanfang