GRIPP-HEEL Tabletten
Inhalt: 250 Stück, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 433302

Sehr gut gegen Grippalen Infekt


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2014
Ich habe Gripp Heel von einer Freundin empfohlen bekommen und ich muß sagen, ich bin begeistert! Nach 4 Tagen waren sämtliche Symptome weg - habe diese 4 Tage jede Stunde 1 Tablette genommen (insgesamt 12 Stück am Tag) und dann noch 3 Tage 3x1 täglich, weil ich sicher sein wollte, dass die Erkältung wirklich weg ist! Nun befindet sich in meiner Hausapotheke immer für den Notfall Gripp Heel - ich finde es sehr gut, dass es eine homöopathische Alternative zu den ganzen normalen Erkältungsmitteln gibt, die genauso gut hilft!
zum Seitenanfang