Grippostad C
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Grippostad C

Lindert zuverlässig die Symptome

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Wenn man leistungsfähig bleiben muss, wird das einem durch Grippostad C durchaus ermöglicht, die Erkältungssyptome gehen schnell zurück. Solle man jedoch eine "dicke Grippe erwischt haben", ist es ratsam seinem Körper die nötige Zeit zur Genesung zu lassen und evtl. den Hausarzt aufsuchen.

Immer da

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2017
Das darf in keiner Hausapotheke fehlen,bei mir ist es immer drin.Wenn ich merke es wird eine starke Erkältung mit Halsschmerzen Husten und Gliederschmerzen nehme ich sofort eine Tablette und so habe ich es immer ganz gut im Griff

beste Grippekapseln

Sandra E. schreibt am 28.03.2017
Hab schon alles mögliche ausprobiert und lande doch immer wieder bei Grippostad da es einfach am besten und schnellsten hilft. Man kann den Tag über gut durchhalten und sogar arbeiten. Auch in unserer Reiseapotheke ist Grippostad dabei.

wirkt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2017
Grippostad C hilft mir schnell einen grippalen Infekt in den Griff zu bekommen. Auch bei starken Halsschmerzen in Verbindung mit einer akuten Bronchitis hat mir Grippostad C zuverlässig geholfen und die Halsschmerzen haben sich bereits nach ein paar Stunden gebessert.

bin begeistert von dem Produkt

Christa B. schreibt am 24.03.2017
ich habe Grippostad aufgrund der Kundenbewertungen bestellt. In bin super zufrieden, da es sofort hilft und mein Befinden sich sehr schnell gebessert hat. Nun habe ich Grippostad immer in meiner Hausapotheke, damit ich im Notfall sofort es einnehmen kann. Top,Top Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

wirksam

Julia E. schreibt am 23.03.2017
Grippostad C ist immer in unserer Hausapotheke. Bereits bei den ersten Anzeichen eingenommen, hilft es wirklich eine Erkältung abzuschwächen bzw schneller zu überstehen. Wir haben schon andere vergleichbare Produkte ausprobiert, von denen wir allerdings nicht so begeistert waren. In Zukunft werden wir wieder auf dieses Produkt zurückgreifen, hier stimmt das Preis- /Leistungsverhältnis

Schnell wieder leistungsfähig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Seit langem meine erste Wahl, wenn sich eine Erkältung ankündigt. Meist reichen 1 oder 2 Tage 3x2 Stück und Kopf, Hals und Nase sind wieder frei. Preis Leistungs Verhältnis absolut angemessen und Lieferung innerhalb von zwei Tagen

Schnell wirkend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Ich greife immer wieder gerne auf Grippostad wenn ich in der Arbeit sitze und mich nicht ins Bett legen kann. Es hilft schnell und man kann die Arbeit gut erledigen. Natürlich ist es besser wenn man sich ins Bett legen kann und dem Körper Ruhe gönnt. Aber leider ist das oft nicht so einfach.

Beste Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
Sollte sich bei Ihnen eine Erkältung ankündigen oder über Nacht bereits voll bei Ihnen angekommen sein, kann ich die Einnahme von Grippostad nur empfehlen. Innerhalb kurzer Zeit nach der ersten Einnahme, fühlt man sich besser, die Arbeit kann erledigt werden und man übersteht den Tag. Nebenwirkungen hatte ich bislang noch keine.

wirksam, Preis/Leistung gut

Julia E. schreibt am 15.03.2017
Wir haben das Produkt immer in unserer Hausapotheke. Mein Freund nimmt es immer bei einer Erklältung ein und ist von der Wirkung überzeugt. Andere vergleichbare Produkte, die wir bereits durchprobiert haben, fand er nicht so gut, so dass wir immer wieder auf dieses Produkt zurückgreifen. Preislich finde ich es auch in Ordnung.