Grippostad C
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Grippostad C

Präparat mit guter Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Die Wirkung von Grippostad hat mich überzeugt, und ich habe es schon sehr oft weiter empfohlen. Wenn man sich genau an die Einnahmevorschrift hält, ist man seine Erkältung nach 4 Tagen los. Bei mir hat es sonst, auch mit den üblichen Linderungsmitteln, 9 Tage gedauert.

gut

Melanie H. schreibt am 19.02.2016
Super Produkt, ich habe diese Tabletten immer griffbereit, sobald ich merke dass eine Erkältung im Anmarsch ist, werden die Tabletten eingenommen. Sie helfen sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen. mein freund und meine Familie schwören darauf.

Super Hilfe gegen Grippe

Ulm95 schreibt am 18.02.2016
Hilft schnell. Keine Nebenwirkungen. Super Medikament. Preis Leistung stimmt! Wirkt gegen alle Symptome einer Grippe und man kommt gut durch den Tag.

Gutes Kombi Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2016
Gut ist die Kombination von Schmerzmittel und Vitamin, daher ideal für Reisen geeignet . Einfache Anwendung, gute Verträglichkeit. Jedoch sollte man beachten das weitere Medikamente als Schleimlöser erforderlich sein können.

Bei den ersten Anzeichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2016
mein Mann und ich nehmen Grippostad C schon lange. Beim ersten Anzeichen einer Erkältung reichen 2 Kapseln und die Symptome werden schwächer. Darum haben wir immer einen Vorrat daheim. Die Erkältung wird dann nicht so schlimm, natürlich ist sie nicht ganz weg, aber es geht mir damit viel besser.

Das einzige das hilft

Meike D. schreibt am 27.01.2016
Perfektes Preis- Leistungsverhältnis! Dank Medpex Es ist auf dem freien Markt doch recht teuer, aber hier online.... suuuuuper günstig. Mein Heilmittel Nummer eins. Es verhindert schlimmeres oder wenns zu spät ist, hilft es mir über den Tag.

Helfer in der Not

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Ich bin eher dafür möglichst wenig Medikamente zu nehmen. Allerdings muss man an manchen Tagen trotz Erkältung zur Arbeit oder in die Uni und eine Klausur schreiben. An solchen Tagen nehme ich nun seit Jahren Grippostad C und ich kann immer nur sagen, dass ich mich dann tausend mal besser fühle als ohne. Es hilft mir durch den Tag zu kommen!

Macht müde aber unterstützt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
Aus irgendeinem Grund macht es mich etwas müde nach der Einnahme, jedoch habe ich den Eindruck dass die Erkältung nicht stark ausbricht bei Einnahme.

Reine Symptomlinderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
Wenn ich andere Meinungen dazu lese, finde ich die Naivität mancher Menschen erschreckend. Dieses Medikament ist geeignet, um bei einer Erkältung die Symptome zu lindern aber nicht, um sie zu heilen. Dafür eignet es sich wirklich gut, wenn man sich einfach mal nicht leisten kann, krank daheim zu bleiben. Ansonsten hilft nur ab ins Bett, Auskurieren und notfalls Antibiotika. Was mich allerding stört und stutzig macht an diesem Mittel... dass es Farbstoffe enthält. Das ist für mich nicht logisch erklärbar und eigentlich nur ein zusätzlicher Risikofaktor, was Unverträglichkeiten angeht.

Schnelle Hilfe mit einem Haken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2016
Ohne Zweifel half Grippostad C bei mir sehr schnell. Kaum waren die erste grippalen Begleiterscheinungen vorhanden, nahm ich Grippostad C regelmässig ein -Ergebnis: Ich fühlte mich wie neugeboren und fit für den Alltag mit Beruf sowie Familie. Kaum setzte ich Grippostat C ab, fühlte ich mich krank mit den üblichen Begleiterscheinungen eines grippalen Infektes. Mein Fazit: Grippostat C lindert den Infekt, heilt ihn jedoch nicht aus. Positiv ist die gute Verträglichkeit.