Grippostad Heißgetränk
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Grippostad Heißgetränk

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
Super schnelle Wirkung und das Heißgetränk schmeckt etwa wie heiße Zitrone,gefällt mir viel besser als Aspirin complex...auch den Preis finde ich sehr gut.kann es auf jeden Fall weiteremphehlen

Blitzschnelle Wirkung, aber trotzdem AUFPASSEN!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Grippostad wirkt wirklich sehr sehr schnell und man fühlt sich danach richtig fit und macht weiter so wie bisher, aber das ist sehr gefährlich! Es ist wichtig sich trotzdem zu schonen und die Erkältung auskurieren. So gings mir jedenfalls: Ich hatte ne kleine Erkältung und hab 3 Tage lang Grippostad genommen, mir gings prächtig und ich bin zur Arbeit gegangen, mit Kinder im Schnee gespielt, geruschelt usw. Naja und dann bin ich aber richtig krank geworden und hab 2 Wochen gebraucht um richtig fit zu werden. Also liebe Leute: Grippostad (auch der Geschmack) ist TOP um Schmerzen zu vergessen/zu betäuben, aber die Erkältung ist trotzdem net weg, deshalb schön langsam machen und sich in dieser Zeit doch ein bissl schonen!!!! ;)

Ein schneller Helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2012
Natürlich ersetzt so ein Heißgetränk keine Ruhe und genesenden Schlaf, aber wenn abends garnichts mehr geht ist es ein gutes Mittelchen überhaupt ein wenig Entspannung zu finden.

Schnelle Hilfe bei Grippalen Infekten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2012
Wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und hat auch sehr schnell geholfen. Da man es warm trinkt wirkt es gleich doppelt (Wirkstoff und Wärme). Geschmacklich ist es sehr süß jedoch kann man noch eine Packung heiße Zitrone dazugeben und dann ist der Geschmack angenehm. Dieses Produkt ist sehr zum weiterempfehlen.

Schnell Hilfe im Anfangsstadium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2012
Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung eingenommen, verbessert sich das Befinden, das Kältegefühl lässt nach, der Kopf wird freier. Geschmacklich ist das Produkt nicht so unangenehm wie manches Alternativprodukt. Als Erste-Hilfe im Arzneischrank eine gute Wahl!

Bei leichten Erkältungen hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2011
Als Granulat mit heißem Wasser aufgegossen, ist dieses Medikament bei leichtem Fieber und Erkältungsschmerzen sehr hilfreich. Ich persönlich fand es etwas zu süß und habe einen Beutel "Heiße Zitrone" noch dazu gefügt, das schmeckt dann besser. Es ist als Getränk leicht einzunehmen, wenn man nicht so gerne Tabletten/Kapseln einnimmt.

Besser bei Schluckbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2009
Oft geht eine Erkältung ja mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden einher, dann mag man nicht unbedingt auch noch viele Kapseln und Tabletten "hinunterwürgen" müssen - und trinken soll man ja sowieso viel, wenn man erkältet ist! Deswegen finde ich das Grippostad-Heißgetränk eine tolle Idee - und schmecken tut es auch nicht so schlecht!

Macht sofort wieder fit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2009
Bei beginnender Erkältung mit Halskratzen sehr zu empfehlen!Da man es trinkt wie einen heißen Tee wirkt es gleich doppelt wohltuend(Wirkstoff und Wärme).Geschmacklich erinnert es an eine Tasse heiße Zitrone,ist aber nicht unangenehm.Es wirkt sofort und bringt mich gleich wieder auf den Posten.Ich trinke es deshalb bei Erkältungsanflug auch schnell mal in der Pause und habe es auch schon einigen Kolleginen empfohlen und"verabreicht"!

Wärmt gut durch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2008
Wurde mir von einer kollegin empfohlen und hat auch sehr schnell geholfen. Man bekommt den kopf etwas freier und die erkältung verkürzt sich, wärmt sehr gut durch. Schmeckt nicht wirklich aber dafür hilft es doppelt so gut. Für alle gut die nicht gern pillen einnehmen.Sehr empfehlenswert, sollte man immer in der hausapotheke haben.

Wohlbefinden und Alternative für Tabletten-Gegner

Summer 175 schreibt am 21.02.2008
Meine Tochter hat schon immer Probleme, Tabletten zu schlucken, vor allem in der Größe der Grippostad-Hartkapseln. Da ist das Heißgetränk die optimale Alternative. Gleichzeitig übt die Wärme eine wohltuende Wirkung aus und lindert Erkältungsbeschwerden. Der Geschmack ist im Vergleich zu einigen Mitbewerbern sehr angenehm.