GRÜNLIPPMUSCHEL Konzentrat Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 1794864

Besserung bei Arthrose


7 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Wolfg194 schreibt am 08.12.2007
Dieses Mittel wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen, deren Vater gute Erfahrungen gemacht hat bei der Behandlung seiner Arthrose in den Kniegelenken und Hüftgelenken. Zwei bis drei Kaspeln täglich davon eingenommen bewirkt den Aufbau der Gleitmittel zwischen den Gelenken und dadurch einigermaßen Beschwerdefreiheit. Darauf zu achten ist dabei jedoch, dass der Muskelabbau verhindert wird durch zu wenig Bewegung.Deshalb sollte möglichst an Krankengymnastik teilgenommen werden, wie ich es selber auch getan habe.Diese Gymnastik soll auch regelmäßig zu Hause nach Anleitung wiederholt werden. Ich selber nehme die Grünlipp-Muschel-Kapseln seit etwa einer Woche, habe allerdings noch keine Besserung meiner Hüft- und Kniegelenkbeschwerden erfahren, die aber auch erst später einsetzt.
zum Seitenanfang