GU Quickfinder Homöopathie für Kinder 1 Stück
Art.-Nr. (PZN): 194369

Meinung u. Testbericht zu GU Quickfinder Homöopathie für Kinder

Top Buch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Ich habe einige Bücher zum Thema "Homöopathie bei Kindern" und dieses ist mit Abstand das Beste. Es ist ganz übersichtlich und man findet das richtige Mittel mit ganz wenigen Handgriffen.

Ohne geht garnicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2012
Das Buch ist einfach gold wert!EGAL was meine Kleine hat, ein Blick in das Buch genügt und man findet immer das passende Globuli für die passende Krankheit/ Erscheinung!Ohne dieses Buch geht garnicht! Top Buch!

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2009
Ich habe dieses Buch jetzt erst einige Tage aber es hat mir schon sehr weitergeholfen. Am Ánfang wirkt es ein bisschen kompliziert, aber dann wenn man sich mal in Ruhe reingelesen hat ist es einfach das passende für sein Kind zu finden. In diesem Buch sind auch Beschwerdebilder drin von denen ich nicht gedacht hätte das diese Behandlungsfähig sind. Einfach klasse!

Übersichtlich für schnelle hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2009
In mehreren Kapiteln wird man auf die Homöopathie vorbereitet, wenn man eine erkrankung hat, dann geht man über die einzelnen Kapitel ( Neugeborene, Kinderkrankheiten, Kopfbreich u.s.w) um mehr zu erfahren, und diese Kapitel sind dann nochmal nach einzelen krankheiten unterteilt, über wo, was, wie und dem vorgeschlagenen Mittel gelangt mann schnell zu dem "richtigen" Mittel. Am Ende des Buches hat man nochmal ein Kapitel für Notfälle/Verletzungen.Sehr zu empfehlen !!!

alles sehr übersichtlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2009
Dieses Buch ist sehr hilfreich um das richtige Mittel für alle Krankheiten bei Kindern zu ermitteln . Es ist übersichtlich aufgeteilt. Die verschiedenen Mittel sind alle noch extra aufgelistet mit ihrer einsetzbarkeit.