GUARANA PUR Pulver
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: G & M Naturwaren Import GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 5,12 €
Art.-Nr. (PZN): 3849500

Einmal trinken und lange wach bleiben!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2015
Ich trinke Guarana seit 3 Jahren. Angefangen habe ich während meines Studiums nachdem ich ca. 10 Tassen Kaffee am Tag getrunken habe und trotzdem nicht ganz wach war. Der Vorteil von Guarana ist, dass man nach dem man 3 Gramm vom Guarana-Pulver konsumiert hat 6 Stunden voll konzentriert bleibt. Dies ist den Bitterstoffen von Guarana zu verdanken. Ich empfehle Guarana jedem, der seine Konzentration mehrere Stunden am Tag benötigt und es satt hat sich ganze Zeit mit Kaffee abzufühlen. Menschen, die jedoch zum hohen Blutdruck neigen, sollten die Finger davon lassen! Am besten ist, wenn 3 Gramm Guarana (ca 1 gestrichenes Teelöffel) mit heißem Kakao vermischt wird. So schmeckt man die Bitterkeit nicht. Auf keinen Fall sollte man die Menge von 3 Gramm Guarana innerhalb von 8 Stunden überschreiten!!!
zum Seitenanfang