mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
GUARDACID Tabletten vet.
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: PRODOCA Spezialfuttermittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4089534

Produkt hält was die Beschreibung verspricht


25 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sascha Funk schreibt am 06.12.2016
Ich habe das Medikament bei Recherchen in Foren von Katzenzüchtern empfohlen bekommen. Mein Tierarzt war zwar skeptisch, was die Inhaltsstoffe betrifft, dennoch hat er mir nicht davon abgeraten. Ich wende die Tabletten jetzt seit drei Wochen bei meinem Kater an und bin begeistert, wie schnell der Wirkstoff angeschlagen hat. Die Katze bekommt morgens und abends je zwei Tabletten die ich zerbrösele und einer Schleckpaste untermische. Mein Tierarzt hatte darauf bestanden, ein sehr teures Spezialfutter (Urinary S/O High Dilution) zu verfüttern. Die Katze hat dieses aber überhaupt nicht angenommen und abgesehen von dem Wirkstoff Methionin war das nur ein Diät-Trockenfutter. Ich bin froh das es GuardAcid gibt. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang