GUARDACID Tabletten vet.
Anbieter: PRODOCA Spezialfuttermittel
Darreichungsform: Tabletten

Super bei Struvitkristallen

Iris Fuchs schreibt am 15.09.2012
Mein Kater ist nun 7 Jahre alt und seit Anfang des Jahres litt er vermehrt unter Blasenentzündungen. Erst jetzt fanden die Ärzte die Ursache der Blasenentzünungen raus - er leidet unter Harngries, genauer gesagt Struvitkristallen. Nachdem er nun erstmal mit einem sehr teueren Spezialfutter gefüttert wurde und zusätzlich eine hohe Dosis eines noch teureren Medikamentes zur Auflösung dieser Kristalle gefüttert werden musste, gab mir eine Katzenzüchterin den Tipp diese Tabletten zu geben. Ich besprach dieses natürlich zuerst mit meinem Tierarzt. Nachdem dieser sich nach den Guardacid-Tabletten erkundigt hatte, gab er mir auch das ok hierfür.Nun bekommt mein Kater 3x täglich 1 Tablette und er kann sogar wieder normales Nassfutter fressen. Die Urinwerte liegen auch wieder im Normalbereich. Er ist wieder richtig aktiv und man merkt, dass es ihm besser geht. Noch ein positiver Effekt: Sein Fell glänzt total und fühlt sich super weich an! Außerdem ist der Preis wirklich unschlagbar, im Vergleich zu anderen Mitteln gegen diese Struvitkristalle.Da er die Tabletten wie Leckerchen regelrecht verschlingt brauche ich ihn auch nicht mehr zu Einnahme "zwingen". Ich bin wirklich froh, diese Tabletten gefunden zu haben, da sie wirklich helfen und auch noch den Geldbeutel schonen.