GUARDACID Tabletten vet.
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: PRODOCA Spezialfuttermittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 4089540

bekommt mein Kater seit Jahren


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Mein Kater (mittlerweile fast 13) bekommt Guardacid mittlerweile seit mindestens 6 Jahren. Damals war ich monatelang alle 1-2 Wochen beim Tierarzt - immer ohne Diagnose bzw. mit der Diagnose "idiopathische Blasenentzündung". Zu Deutsch: "der Tierarzt weiß nicht woher die Blasenprobleme kommen". Auf den ungewöhnlich hohen Urin-pH angesprochen wußte der Tierarzt auch keine Antwort. Durch Recherche bin ich auf Guardacid gestoßen. Seitdem prüfe ich regelmäßig den Urin-pH des Katers und dosiere die Tabletten entsprechend. Fazit: bei einem Urin-pH von +/- 6,5 geht es dem Kater blendend. Die Tabletten werden sehr gut vertragen und er bekommt sie als Leckerchen.
zum Seitenanfang