GUM Original White Mundspülung o.Alkohol
Art.-Nr. (PZN): 195914

Meinung u. Testbericht zu GUM Original White Mundspülung o.Alkohol

Doppelt hilfreich

Achim K. schreibt am 19.12.2022
Die Mündspülung hilft gleich doppelt. Zum einen schützt sie das Zahnfleisch, d.h. das Zahnfleisch wirkt nicht mehr so gereizt, was zu weniger Zahnfleischbluten führt. Zum anderen gibt die Mundspülung einen frischen Atem, der tagsüber und auch durch die Nacht etwas länger anhält, so dass man auch nach dem Schlaf einen frischeren Atem hat. Darüber hinaus ist sie bei Weitem nicht so scharf wie andere Spülungen.

Top, macht meine Zähne weißer.

ESophie schreibt am 21.03.2022
Ich trinke viel Kaffee, Tee und Saft(schorlen). Die Säuren greifen die Zähne an, klar. Für mich wirkt es so, als läge die Mundspülung eine Art Schutzfilm auf die Zähne, wenn ich sie regelmäßig, also über mehrere Tage jeweils morgens und abends, anwende, sehe ich einen Unterschied. Selbst mein Freund meinte letzt, meine Zähne wären ja so schön weiß. Im Gegensatz zu anderen Mundspülungen finde ich diese hier angenehm im Geschmack.

Cami1981 schreibt am 13.06.2021

Sehr gut!

Ekaterina S. schreibt am 06.09.2020
Ich habe zufällig eine Probe von dieser Mundspülung bekommen und war sehr begeistert! Er riecht und schmeckt angenehm, hinterlässt sauberes Gefühl. Das ist ein sicheres Produkt für mich, ich würde sie wieder kaufen.

Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Die Mundspülung ist angenehm und gut anwendbar. Preis ist in Ordnung. Im Laden habe ich sie bisher noch nicht entdeckt, nur hier. Ich werde sie wieder bestellen und genau darauf achten ob sie hält was sie verspricht, da mir kein gravierender Unterschied aufgefallen ist.

Zahnweiß erhalten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2012
Um sein Zahnweiß, z.B. nach einer professionellen Zahnreinigung zu erhalten, ist dies eine gute Alternative.Habe das Gefühl, dass sich die Zähne nicht mehr so schnell verfärben.Ist auch nicht so scharf, wie so manch anderes Mundwasser. Preis/Leistung ist o.k.

Klasse !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2012
Diese Mundspülung ist hervorragend. Sie ist sehr gut für das Zahnfleisch und läßt die Zähne "strahlen" mit ihrem Weißmacher.Sie ist nicht scharf und hinterläßt keinen unangenehmen Geschmack im Mund.