GUM Paroex Mundspülung 0,06%
Art.-Nr. (PZN): 195883

Meinung u. Testbericht zu GUM Paroex Mundspülung 0,06%

perfect

Larisa D. schreibt am 06.04.2024
Benutze diese Mundspülung jeden Abend und ich bin zufrieden, dass der Geschmack neutral ist und mir hilft mit meinen Zahnfleischproblemen. Ich werde wieder kaufen

Sehr gutes Produkt

Andrea P. schreibt am 15.03.2024
Habe die Mundspülung schon mehrmals verwendet. Geschmacklich angenehm, gute Wirkung. Nicht zu scharf. Die Flasche ist auch sparsam im Verbrauch, sodass man einen Monat damit auskommt.

Stefanie B. schreibt am 02.11.2021
Diese Mundspülung wurde mir vom Zahnarzt empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Der Geschmack ist sehr angenehm und sie ist im Vergleich zu anderen Produkten sehr mild und dadurch viel angenehmer zu verwenden.

Sehr wirkungsvoll und angenehm im Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2020
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es hat einen angenehmen und neutralen Geschmack und zeit seine Wirkung. Einige Mundspülungen brennen etwas im Mund und beissen, bei dieser ist wirklich nichts einzuwenden.

Es ist sehr gut ich finde es genial meinen Zähnen tut es gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2020
Ich würde das Produkt wieder kaufen .. Ich hatte das Produkt schon öfter und habe auch mit anderen vergleichen Also für mich ist es das Produkt Einfach das es mich und meinen Zähnen und den Zahnfleisch gut tun

Prophylaxe

Marion C. schreibt am 06.12.2019
Mein Mann nimmt die Mundspülung schon seit Jahren, da er eine stärkere Parodontitis hatte und ihm nach einer Behandlung die Nutzung empfohlen wurde. Er gurgelt 1x täglich und findet den Geschmack sehr angenehm.

Zufrieden :)

Katharina L. schreibt am 25.09.2019
Ich habe diese Spülung wegen des guten Preises gekauft und bis sehr zufrieden. Das Produkt ist wirklich gut und zu empfehlen. Ich benutze es nur Abends. Das Zahnfleisch ist nicht mehr zu leicht entzündlich wie zuvor. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Jan K. schreibt am 02.04.2019
Das Produkt ist sehr hilfreich wenn man unter Parodonditis leidet. Ich wende es meist eine Woche ein mal täglich an, dann eine Woche Pause. Preis leistung bei dieser chx-Lösung stimmt auf jeden fall.

Hilfreich bei Mundgeruch

traum-clown911 schreibt am 12.02.2019
Mir wurde dieses Produkt von meiner Zahnärztin empfohlen, weil ich darüber geklagt hatte, dass andere Mundspülungen auf der Zunge brennen. Diese ist sanft und gibt Mund und Zähnen ein lang anhaltendes Gefühl von Frische.

Super gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2018
Immer wieder. Eine geniale Mundspülung. Sehr erfrischend und hilft sofort. Habe schon einiges ausprobiert aber bei dieser bleibe ich. Hat sofort geholfen.

Super zufrieden

Sari90 schreibt am 30.11.2017
Paroex Gum 0.06% hat mir meine Zahnarztpraxis wegen meiner Zahnfleischentzündungen empfohlen! Und seit ich dieses Produkt nehme, merke ich selbst wie sich mein Zahnfleisch beruhigt hat und nicht mehr so schnell blutet!

Gute Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2017
Ich verwende die Mundspülung bereits seit mehreren Jahren fast durchgängig als Parodontose-Prophylaxe und bin von der Wirkung in der niedrigen Dosierung absolut überzeugt. Positiv empfinde ich auch den ziemlich neutralen Geschmack.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
GUM Paroex wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich öffters Zahnfleischentzündungen habe, wirkt es sehr gut auch über Nacht. Somit habe ich am anderen Tag weniger Zahnprobleme .

super wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2017
Benutze diese Mundspülung auf anraten meines Zahnarztes und ich muss sagen ich bin zufrieden man hat ein angenehm sauberes Mundgefühl und der Geschmack ist auch zu ertragen werden es auf alle Fälle wieder kaufen

Zahnarzt ist begeister

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2017
Bei der halbjährlichen Zahnvorsorgeuntersuchung bemerkte mein Zahnarzt daß mein Zahnfleisch wesentlich besser geworden war. Die Entzündungen sind merklich zurück gegangen. Nehme es morgens und abends. Ein halber Becher reicht auch.

SEHR GUT

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
In Verbindung mit der Zahnpasta vom gleichen Hersteller ist das Produkt sehr empfehlenswert, Zahnfleischbluten wird verhindert oder sogar ganz gestoppt. Es brennt nicht, aber der gesamte Mund fühlt sich gesund an. Immer in Verbindung mit Zahnpasta (plus el. Zahnbürste) und danach die Spülung. Zur besseren Verwendung massiere ich die Spülung mit der elektrischen Zahnbürste am Zahnfleischrand ein. Ich lasse die Spülung auch 5 Minuten im Mund. Je länger desto besser - und ganz wichtig: erst nach dem Zähne putzen oder auch mal zwischendurch. Das passende Zahnband rundet das gesamte Ergebnis noch positiv ab.

Guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2016
Die Mundspülung ist geschmacklich gut, erfrischt den Mund und macht einen angenehmen Atem. Ich habe Sie bereits mehrere Male schon hier bestellt. Preis ist sehr gut.

Herrvorragendes Mittel

Sebastian K. schreibt am 01.06.2016
Ich nehme diese Mundspülung schon seit Jharen und bin hundertprozentig zufrieden. 30 Sekunden nach dem Zähneputzen gurgeln, ausspucken , fertig . Schmeckt sehr wohltuend und der gesamte Mundraum fühlt sich sehr frisch an . Werde sie auch weiterhin kaufen !

Nach einer Zahn-OP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2016
Mein Mann nutzt die Zahnspülung seit 3 Monaten im Anschluß an eine umfangreiche Parodontosebehandlung und ist mit dem Handlungsverlauf sehr zufrieden. Sicher können auch hier leichte Zahnverfärbungen nicht ganz vermieden werden. Allerdings hält es sich aufgrund der niedrigen Dosierung im Gegensatz zu anderen Produkten in Grenzen. Unser Zahnarzt vertreibt die Produkte dieser Firma auch.