Guttaplast
Inhalt: 1 Stück, N1
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 438481
GTIN: 04005800436567

Hoffe auf Hilfe


12 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2011
Ich habe seit langer Zeit eine Warze an der Fußsohle und nun hat mir mein Hautarzt kürzlich dieses Pflaster verschrieben. Von der Anwendung her sehr einfach zu handhaben. Entsprechend der Warzengröße das Pflaster zuschneiden, mit einem größeren Stück Heftpflaster sichern und mindestens zwei Tage lang einwirken lassen. Während dieser Zeit kann auch geduscht werden, das Pflaster hält! Nach dem Ablösen die aufgequollene Haut abschaben, "bis es weh tut".Dann zwei Tage warten und die ganze Prozedur kann von Vorne beginnen. Mein Arzt meinte, bei mir könne es bis zu zwei Jahren dauern, bis die Warze weg ist, also hoffe ich auf das Beste. Ist zwar langwierig, aber bis jetzt bin ich mit der Handhabung zufrieden.
zum Seitenanfang