Guttaplast
Inhalt: 1 Stück, N1
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 438481
GTIN: 04005800436567

Sehr Hilfreich


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2009
In der Hautklinik wurde uns das Pflaster empfohlen, sowie auch das tägliche Fußbad, welches wir mit Chinosol Tabletten durchgeführt haben, zeigt langsam Wirkung. Mein Sohn hatte starken Warzenbefall am linken Fuß, welcher eigentlich nur durch Zufall entdeckt wurde. Seitdem verwenden wir diese Tabletten und lassen das Pflaster dann mindestens 2 Tage drauf.Danach kann man die aufgeweichte Hornhaut abschaben. Wie lange es jedoch noch dauern wird, bis alles vollkommen weg ist, kann ich momentan nicht sagen. Das Pflaster ist nicht ganz billig, ist jedoch sehr zu empfehlen. Habe es schon mehrfach angewendet.Werde es selber auch einmal ausprobieren, da ich zwar keine Warzen habe, jedoch eine starke Hornhaut, hoffe, daß sich diese dann auch leichter abschaben läßt.
zum Seitenanfang