Guttaplast
Inhalt: 1 Stück, N1
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 438481
GTIN: 04005800436567

Wirkungsvoll und Preislich angemessen


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2012
Habe das Pflaster von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, um meine Warzen, vor jeder wöchentlichen Behandlung, in seiner Praxis (Vereisen und Schälen), vorzubereiten. Dadurch war die eigentliche Behandlung weniger schmerzvoll und unblutiger.Das Pflaster lässt sich mithilfe eines Pflasterstreifens (ich empfehle und benutze Leukoplast) anbringen. Das Ergebnis ist nach wenigen Stunden sichtbar. Der Preis ist nicht günstig, aber vertretbar.Für die Warzen an den Händen habe ich vom Hautarzt Verrumal verschrieben bekommen, wirkt wohl ein wenig besser und ist unauffälliger, verschmiert aber an den Füßen, weshalb es hier ungeeignet ist.
zum Seitenanfang