GYNOCASTUS
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Fritz Zilly GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 34,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4591357

Sehr gut bei Prämenstruellem Syndrom


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2013
Mönchspfeffer wurde mir empfohlen zur Regulation meines unregelmäßigen Zyklus. Eine Freundin von mit hat es erfolgreich gegen unerfüllten Kinderwunsch eingesetzt (nach ca. 6 Wochen Einnahme war sie schwanger). Bei mir war die erste postive Wirkung: PMS - Symptome wie z.B. Spannen in der Brust war weniger, zudem waren die Stimmungsschwankungen nicht mehr so stark ausgeprägt, die Periode weniger Schmerzhaft. Alles in allem hat es mir sehr gut geholfen meinen Zyklus insgesamt wieder ins Lot zu bringen. Ich habe es 3 Monate eingenommen.
zum Seitenanfang