H&S Galle- und Lebertee N Filterbeutel
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3112389

gute Leber-Galle-Tee


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2015
Habe Probleme mit meiner Leber und Galle, daher habe ich diesen Tee und den von Salus bestellt und ich trinke ihn immer wieder. Er schmeckt super und überhaupt nicht bitter. Er besteht aus einer Mischung allerdings ohne Mariendistelfrüchte, welche Wirkung ja bestätigt ist für die Leber. Habe schon andere Leber-Gallen-Tees z. B. von Bombastus (rein Mariendistel) und Sidroga (Mischung) gekauft, die ich aber leider nicht trinken kann, da mir davon einfach nur übel wird. Der einzige Leber-Gallen Tee der auch noch super ist und Mariendistelfrüchte enthält, ist der von Salus. Auch diesen trinke ich sehr gerne. Ich wechsle immer durch, hab aber beide (Salus und H&S) zuhause. Sie helfen mir und unterstützen auch bei der Entgiftung der Leber und Galle von Schadstoffen.
zum Seitenanfang