H&S Salbeiblätter
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 2286064

jedes Teeböatt ist jeden Cent wert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2013
Er hält was er verspricht. Alles gute, was über Salbei und Salbei-Droge bekannt ist, kann man auch über diesen Salbeiblättertee schreiben. Es liegt ein Zettel dabei mit Hinweisen zum Gurgeln und/oder Teezubereitung. Diese Hinweise befolgen und man wird sehr schnell die Wirkung spüren. Entzündungshemmend und noch viel mehr. Zum Beispiel ein ganz kleines kaum sichtbares Bläschen auf der Zunge, welches spürbar stört, wird schon durch das Trinken einer Kanne Tee verschwunden sein. Die Wirkung mit dem Gurgeln ist genauso, nur etwas intensiver. Außerdem hemmt Salbei die Schweißsekretion, was zwar keine Neuigkeit ist, aber ich habe den Tee jetzt diesbezüglich als praktischen Helfer wiederentdeckt.
zum Seitenanfang