H&S Schlaf-und Nerventee
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2414958

Ein gewöhnungsbedürftiger Geschmack


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2012
Mir wurde empfohlen, gegen Stress zusätzlich einen beruhigenden Tee zu trinken. Daher habe ich diese Mischung entdeckt.Die EinzelVerpackung und die Beutel sind sehr praktisch. Der Tee roch beim Auspacken schon eher seltsam. Und auch der Geschmack ist eher gewöhnungsbedürftig. Es gibt deutlich leckerere Medizinische Tees/Kräutertees. Eine besonders beruhigende Wirkung nur vom Tee ist ja immer sehr schwierig nachzuweisen, aber im Gesamtpaket geht es mir besser.Ich würde diesen Tee also durchaus weiterempfehlen.
zum Seitenanfang