Hämocalm Öl Repair & Protect
Anbieter: Casida GmbH
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Hämocalm Öl Repair & Protect

nova4141 schreibt am 17.10.2023
Bin ebenfalls sehr angetan von diesem Produkt, das sofort gegen den Juckreiz wirkt und das lästige Nässen vermindert. Der sehr angenehme Geruch tut ein Übriges. Sehr zu empfehlen!

Schnelle Hilfe!

Andreas B. schreibt am 02.12.2022
Sehr schnelle Hilfe bei schmerzhaften Hämorrohiden. Hatte zuvor andere Mittel probiert und wurde nicht glücklich damit. Dieses Spray hält was es verspricht! Klare Kaufempfehlung

wirkt beruhigend, aber verkleinert nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2022
wirkt beruhigend, angenehmer geruch, hilft auch gegen juckreiz, aber verkleinert hat es bei mir nichts. würde das hier für oberflächliche kleinere probleme empfehlen.

Ganz okay

Jennifer B. schreibt am 09.01.2022
Es gab Tage, da nässte und brannte wirklich alles in der Analgegend. Das Öl unterbindet das sehr gut! Was es nicht macht, die Hämorrhoiden verkleinern, wie es manche hier schreiben. Zumindest bei mir nicht. Ich benötige dafür zusätzliche Medikamente, damit das besser wird. Das Öl allerdings riecht sehr angenehm und der Juckreiz und das Brennen hört sofort auf! Dafür bin ich sehr dankbar!

Ist sein Geld absolut wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2021
Ich habe das Spray aufgrund der guten Bewertungen gekauft und ich muss sagen, es ist sein Geld absolut wert. Nach der Geburt meines zweiten Kindes hatte ich mit Hämorrhoiden bzw. mit einer Analfissur ganz schön zu tun. Der Gedanke, einen Analdehner zu verwenden, war gruselig. Zum Glück habe ich dieses Öl gefunden. Es ist einfach zu verwenden und hilft super! Und dazu riecht es angenehm. Ich kann es wärmsten empfehlen.

Margret S. schreibt am 20.04.2021
Das Beste was mein Po jemals zur Behandlung meiner Hämoorhoiden-Plagegeister bekommen hat. Zur Anwendung: Ich sprühe 1 - 2 Tropfen auf meinen Finger und streiche diese dort auf wo es zwickt. Danach platziere ich eine Analvorlage (...gibt es bei Medpex) zwischen die Pobacken. Fertig. Schon nach ein paar Anwendungen hat man vergessen, was einem das Leben schwer gemacht hat, wobei ich allerdings nur für mich sprechen kann.

Sirine B. schreibt am 15.04.2020
Besonders nach der Schwangerschaft war dieses Produkt wie ein Wundermittel. Es Pflegt und schützt die Haut mit einer sofortigen Wirkung. Der Gebrauch vom Spray ist praktisch und einfach. Die Investition hat sich gelohnt. Es ist auf jedenfall zu empfehlen.

Teuer - schafft aber Erleichterung

Nicole K. schreibt am 17.07.2019
Das Produkt ist zwar wirklich teuer - man bedenke den geringen Inhalt. Aber es ist eben auch sehr gut - wirklich sehr gut. Man fühlt sich durch die Benutzung wieder sauberer, hygienischer. Und es lindert auch die Schmerzen. Ich habe es nicht nur für etwaige Hämorrhoiden, sondern auch zur Pflege einer schmerzhaften Analfissur angewendet. Es hilft auch hier. Ich nehme es aber nur in akuten Zeiten, denn der Preis ist happig. Aber es ist es wert, probiert zu werden. Ich würde es zu gegebener Zeit und gegebenem Anlass definitiv wieder kaufen und das es mit gutem Gewissen allen in dieser Hinsicht Geplagten wärmstens empfehlen.

Super wirksam, angenehm und pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2018
Ich war verzweifelt als sich im letzten Drittel meiner Schwangerschaft plötzlich schnerzhafte Hämorrhoiden gebildet haben. Ich konnte weder schmerzfrei sitzen, stehen, gehen... Der Spray hat mir dann gemeinsam mir Ringelblumensalbe extrem und seher schnell geholfen. Kann ihn nur jeder Schwangeren ans Herz legen.

Bestes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2018
Habe alles ausprobiert.Cremes, Salben, Zäpfchen, Tinkturen, alles mit wenig bis keinem Erfolg.Dieses Produkt war das einzig überzeugende.Wirkt schnell, hygienisch unterwegs anwendbar und auch bei längerer Anwendung sehr effektiv.Kein Juckreiz, kein Brennen und auch noch etwas abschwellend.Top! Dafür gebe ich auch gerne etwas mehr aus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Durch die Geburt leidete ich ca. 4 Monate lang an Hämorrhoiden. Ich habe in der Zeit einiges probiert - leider erfolglos. Ich kann das Öl nur ans Herz legen!! Bereits nach einem Tag Anwendung waren die Schmerzen weg! Ich bin unfassbar erleichtert - das Geld hat sich gelohnt.