Haenal fact Hamamelis
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Strathmann GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 25,97 €
Art.-Nr. (PZN): 3875443

Hilft prima!


16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2014
Also ich nehme schon länger die Salben von Strathmann, die sind nach langem Herumexperimentieren (hab schon Posterisan, Hametum und Mastu probiert) mein persönlicher Favorit! Für die Langzeitwirkung nehme ich Haenal Fakt, das ist pflanzlich (auf Basis der Hamamelis-Rinde) und somit leicht verträglich. Ist leicht anzuwenden (man braucht keinen Applikator) und es wirkt enzündungshemmend und adstringierend! Für akute Fälle (Schmerzen, Juckschübe, etc...) nutze ich Haenal akut, das hilft sofort, weil es Quinisocain enthält, das wie eine örtliche Betäubung wirkt - und das über Stunden. Haenal akut wird auch von Stiftung Warentest empfohlen!
zum Seitenanfang