HALICAR Salbe N
Inhalt: 200 Gramm, N3
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 11,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1339605

Bin begeistert!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2016
Diese Salbe hat mehr als 5 Sterne verdient. Seit ca.4 Wochen leide ich unter einer perioralen Dermatitis. Mein Gesicht war stark gerötet, schuppig und ich hatte starken Juckreiz. Vom Dermatologen bekam ich zuerst Schwefel-Zink Salbe, Cortisonsalbe und zuletzt Protopic (Immunsuppressiva). Nichts half, im Gegenteil. Haut immer mehr gerötet und starkes Brennen. Durch Zufall stieß ich im Netz auf die Halicar Salbe und innerhalb von nur 3 Tagen ist das Hautbild um Welten besser.Rötung und Juckreiz fast verschwunden. Ich denke so bis in 1 Woche dürfte das Ganze überstanden sein. Bin begeistert und das ganz ohne Chemie. Sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang