HALICAR Salbe N
Inhalt: 200 Gramm, N3
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 11,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1339605

spitze Alternative zur Kortisionsalbe


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2013
Ich leide schon seit Jahren an Ekzemen unbestimmter Art und bringe es nicht weg. Durch Zufall las ich über die Salbe Halicar - und ich bin begeistert. Schon nach 8 Wochen ist das Ekzem viel unauffälliger und juckt längst nicht mehr. Nun habe ich es auch meinem Vater gegeben, dieser benutzt es auch mit großem Erfolg - er hat bedingt durch Medikamente immer wieder große Schübe von starkem Ausschlag mit Juckreiz!Diese Salbe kann ich nur jedem "Hautgeplagtem" empfehlen und ich habe schon eine ganze Palette von Salben und Cremen ausprobiert - diese mit Abstand die Beste!
zum Seitenanfang