HAMAMELIS COMP.Salbe
Inhalt: 70 Gramm, N2
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 25,41 €
Art.-Nr. (PZN): 3643112
GTIN: 04001638039437

Hilfreich bei Hämorrhoiden und Abszessen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2015
Ich habe diese Salbe gekauft, um meine Schwangerschaftshämorrhoiden loszuwerden. Mir ist NAtürlichkeit sehr wichtig und die meisten anderen Produkte enthalten Stoffe auf Mineralölbasis. Diese wollte ich meiden, daher entschied ich mich für die Salbe von Weleda. Wie sich herausstellen sollte, war es eine tolle Wahl. Sie half meiner Mutter in Verbindung mit einem Eichenrindenabsud auch sehr gut bei einem Abszess und lässt sich auch als allgemeine Heilsalbe wunderbar verwenden. Ich kann diese Salbe vorbehaltlos Empfehlen.
zum Seitenanfang