Hametum Hämorrhoidensalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Hametum Hämorrhoidensalbe

schnelle Linderung

Heidi B. schreibt am 30.09.2023
Bei Beschwerden im Analbereich wirkt die Salbe sehr schnell und zuverlässig gegen Wundsein. Sie ist leicht aufzutragen und gut zu dosieren. Bei Bedarf kann man auch eine Einführhilfe verwenden.

Hilft schnell

Maria G. schreibt am 02.01.2022
Die Salbe hilft direkt nach zwei oder drei Anwendungen. Zieht sehr gut ein und die Probleme verschwinden sehr schnell. Habe schon mehrere Salben ausprobiert aber diese ist die beste Salbe. Sehr zu empfehlen

Rasche Hilfe

matzen schreibt am 23.11.2021
Ich leide sporadisch unter Hämorrhoiden und bin sehr froh, dass mir die Salbe immer so rasch hilft. Schon nach 2-3 maliger Anwendung hat sich Problem gelöst und ich bin beschwerdefrei. Anwendung ist einfach und die Creme riecht angenehm.

Schnelle Wirkung

Petra H. schreibt am 13.10.2020
Ich habe schon seit Jahren das lästige Leiden,und habe auch schon einiges an Medikamenten ausprobiert Aber bis jetzt kann ich nur mit gutem Gewissen weiter geben.... Das ist das Beste,was wirklich hilft Jeder,der solche fiesen Schmerzen beim Stuhlgang hat weiss das ,und hofft auf Linderung Es wirkt sehrt schnell Das Brennen und Jucken verschwindet rasch

Klassiker

Maila schreibt am 14.06.2020
Hametum ist ein Klassiker der pflanzlichen Heilkunde. Habe es von meiner Gynäkologin bei entsprechenden Beschwerden rund um die Geburt empfohlen bekommen. Wirkt super, einfach, schnell!

Schnelle Hilfe

Sabina M. schreibt am 09.10.2019
Schon nach der ersten Anwendung grosse Erleichterung, bin froh dass ich mich für diese Salbe entschieden habe. Die Anwendung geht auch leicht. Werde ich wieder bei ersten Beschwerden benutzen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2018
Sehr zu empfehlen für alle schwangere und stillende. Nach nur kurzer zeit war alles weg und blieb erstmal weg. Preis Leistung sehr gut. Ich kann dieses produkt nur empfehlen. Schnelle lieferung und immer gutd beilagen

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2018
Hilft schnell und zuverlässig bei brennen und jucken. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch hilft es bei kleineren Wunden am Analbereich.

Haut rein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2018
Prima Stoff, sau geil, das knallt richtig fett rein. Ich pfeif mir das jetzt schon zwei Wochen rein und schieb derbst krasse Trips! Kein Tag mehr ohne!

Sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2018
Hämorhoiden Salbe mit sehr guter Wirkung. Brennt nicht und hilft sehr schnell. Mit Applikator zur Tiefenwirkung. Sehr empfehlenswert. Preis ist top. Nichts chemisches, alles auf naturbasis. Nur wenige Mengen reichen zur Heilung. Habe sie schon mehrfach auch während meiner Schwangerschaft angewendet ihne Nebenwirkungen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Ich habe Hametum schon mehrfach verwendet und bin damit zufrieden. Die Salbe hilft gut gegen den Juckreiz und das Wundgefühl. Man fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung gepflegt und wohler.

viel besser als erwartet

schlumpf-anni schreibt am 20.02.2017
Die Salbe ist ziemlich zäh und meiner Meinung nach zu pampig und ich hatte keine große Hoffnung als ich sie die ersten Male verwendet habe - ist aber viel besser als ich erwartet hatte und hat wirklich geholfen die Beschwerden zu lindern (nach 4-5 Tagen auftragen)

Gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Hametum wirkt sehr zuverlässig und ist angenehm in der Anwendung. Die Salbe hilft vor allem gut bei Juckreiz. Eine Linderung tritt bereits unmittelbar nach dem Auftragen ein.

Zu empfehlen..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2016
Die Salbe hilft sehr gut gegen den Juckreiz und das Brennen. Schon nach wenigen Anwendungen trat eine deutliche Besserung ein. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wirkt gut

FrauP. schreibt am 31.08.2016
Die Salbe wirkt gut gegen das Jucken und Brennen und vor allem gegen das Wundsein. Die Einführhilfe ist gut zu benutzen. Nach 2 Tagen waren die Beschwerden im Analbereich verschwunden.