HANS KARRER Lipolotion Eco
Darreichungsform: Lotion

Meinung u. Testbericht zu HANS KARRER Lipolotion Eco

Gut verträglich

Anja T. schreibt am 16.03.2023
Ich habe in den kalten Wintermonaten sehr trockene Hautstellen am Rücken und den Oberschenkeln. Mir wurde diese Lotion empfohlen und ich bin begeistert. Sie ist sehr gut verträglich, duftneutral und in seiner Wirksamkeit nicht zu übertreffen. Ich finde den Preis allerdings etwas überteuert.

Guter Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2013
Diese Lotion wurde mir vom Hautarzt empfohlen, da meine Haut sehr allergisch ist und oft zum Jucken neigt. Ich creme jetzt immer nach dem Duschen die kritischen Stellen damit ein und die Haut wird tatsächlich widerstandsfähiger und ich kann auf kortisonhaltige Präparate verzichten.

sehr zu empfehlen

matzen schreibt am 28.03.2013
Bei empfindlicher Haut ist diese Lotion ideal, sie beruhigt die Haut und beugt allergischen Reaktionen vor. Der Hautarzt hat uns diese Lotion empfohlen und wir sind sehr zufrieden damit. Sie ist leider recht teuer, aber das ist uns das Ergebnis wert.

gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2013
Mein Mann verwendet diese Lotion schon seit Jahren auf Empfehlung seines Hautarztes, da er sehr allergische Haut hat und häufig unter Juckreiz leidet. Die haut wird durch die regelmäßige Anwendung unempfindlicher und reagiert nicht mehr so empfindlich. Das Produkt ist zwar nicht billig, aber man kann es sehr sparsam verwenden, so dass man mit der Flasche lange auskommt.

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2013
Meinem Mann wurde diese Lotion vom Hautarzt empfohlen, da er sehr empfindliche Haut hat. Durch das regelmäßige Einreiben hat sich der Zustand deutlich gebessert, die Lotion zieht schnell ein und läßt sich gut verreiben. Die Haut wird dadurch unempfindlicher und dre Juckreiz verschwindet relativ rasch.

guter Tip

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2012
Bei allergischer Haut ist diese Lotion wirklich sehr zu empfehlen. Der Juckreiz läßt rasch nach und auch kleine Hautirritationen verschwinden schnell. Die Lotion läßt sich gut verteilen und riecht unaufdringlich. Der Preis ist recht hoch, aber das zahlt man gern bei einem so hilfreichen Produkt

guter Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2012
Diese Lotion wurde uns vom Hautarzt empfohlen, sie ist sehr wirksam bei allergischer Haut, die extrem empfindlich ist und leider auch an verschiedenen Stellen juckt. Nach dem Duschen werden diese Stellen eingecremt und die Haut beruhigt sich rasch. Der Preis ist relativ hoch, aber man reicht ja auch lange mit der großen Flasche.

zufrieden

matzen schreibt am 24.03.2012
Mein Mann verwendet seit einigen Monaten diese Liplotion, die ihn seit Hautarzt empfohlen hat. Sein Problem ist sehr allergische Haut, die nach dem Duschen, bei Schwitzen usw. mit kleinen Ausschlägen reagiert. Durch das regelmäige Eincremen mit der Lotion hat sich sein Zustand normalisiert. Leider ist die Lotion relativ teuer, aber wenn es hilft...

vom Hautarzt emfpohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2012
Mein Mann hat leider eine sehr allergische Haut und leidet daher häufig über Hautjucken u.ä, Nachdem ihm unser Hautarzt Lipolotion Eco empfohlen hat, hat sich sein Zustand deutlich gebessert. Er reibt die empfindlichen Stellen bei den ersten Anzeichen einer Irritation ein und die Symptome klingen rasch ab. Das Produkt ist nicht ganze billig, aber sehr sparsam im Verbrauch.