HANSAPLAST Junior Strips
Darreichungsform: Pflaster

Meinung u. Testbericht zu HANSAPLAST Junior Strips

Lieblingspflaster der Kleinen

Katze1986 schreibt am 08.03.2017
Diese süßen Pflaster pusten jeden Schmerz weg, ob Kratzer oder Beule oder blauer Fleck, alles ist auf einmal gar nicht mehr so schlimm :) die verschiedenen Motive sind sehr süß und somit sehr beliebt bei den Kleinen. Sie halten sehr gut und lassen sich sehr leicht wieder entfernen. Sie sind nicht ganz billig aber das ist schon in Ordnung. Sehr zu empfehlen

Bestes Pflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2014
Das Micky Maus Pflaster hilft natürlich sofort dass nichts mehr weh tut. Gerade die schönen Motive lieben Kinder natürlich und vergessen gleich die Schmerzen. Halten tut das Pflaster auch und es ist wasserdicht - besser geht nicht

Für Kinderaugen die nicht mehr weinen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2014
Pefektes Pflasterset für zuhause und unterwegs! Sie kleben sehr fest und sind angenehm auf der Haut zu tragen! Gerade für kleine Kinderaugen die den Schmerz ganz schnell vergessen lassen! Hab immer welche in der Handtasche dabei :-)

Da lieben Kinder Pflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2012
Sehr niedlich für die Kinder und es gibt keine Tränen mehr bei der Entfernung des Pflasters. Halten auch sehr lange bei der täglichen Beanspruchung. Sollten in keiner Kinderhausapotheke fehlen.

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2011
Das Pflaster ist für Kinder ideal: es klebt ordentlich auf der Haut, läßt sich aber wieder gut entfernen, ohne zu ziepfen. Der Schmerz wird auf jeden Fall wesentlich geringer, wenn man dieses Pflaster drauf klebt. Es ist auch gut verträglich. Und das Preisleistungsverhältnis ist auch angemessen.

Unsere Enkelinnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2010
muessen im Moment jede kleine Delle bepflastert haben, da kommt dieses Produkt gerade recht.Ich habe immer einen kleinen Vorrat in der Handtasche und wenn das Pflaster drauf ist, so ist derSchmerz schon wesentlich geringer, behaupten sie zumindest. Die Anwendung ist sehr einfach.Auch als kleines Mitbringsel ganz nett.

Für Kinder sind sie gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2008
Dieses Pflaster übersteht auch einen stressigen Tag im Gegensatz zu manch anderen Pflastern. Es löst sich nicht und verrutscht auch nicht.Ich verwende nur noch dieses Pflaster für meine Kinder, da es eine gute Klebekraft besitzt, aber dennoch beim Ablösen kaum Schmerzen verursacht.Der Aufdruck lässt die Kinder schneller mal stillhalten. Bei Kleinkinder könnte das Pflaster dadurch aber auch erst interessant werden!