HANSAPLAST med Narben Reduktion Pflaster
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 1,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1202355
GTIN: 04005800055744

Sehr gute Ergebnisse


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2011
Ich habe die Pflaster seit dem 15. Tag nach einer OP auf meiner ca. 5 cm langen Narbe angewendet und bin super zufrieden. Die Narbe heilt dadurch schneller und ist an den Enden bereits 2 Wochen später fast vollständig verblasst. Auch im Übrigen sieht die Narbe wegen dieser Pflaster schon blasser aus. Ich trage die Pflaster ebenfalls jeweils 24 Stunden lang und habe schon wieder nachbestellt, denn es wird ja auch zu einer längerfristigen Anwendung geraten. Teuer, aber es lohnt sich!
zum Seitenanfang