HANSAPLAST regenerierende Fußcreme 10% Urea
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,99 €
Art.-Nr. (PZN): 10092397
GTIN: 04005800096495

Butterzarte Füße


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yasmin Yousef schreibt am 20.05.2014
Auch ich habe die Hansaplast Fußcreme ausprobiert und bin begeistert wie zart und gepflegt meine Füße nun sind. Ich empfehle, die Creme vor dem Schlafen gehen einzumassieren, da sie nicht so schnell einzieht oder auch wie eine Fußmaske über Nacht mit Socken einwirken zu lassen. Ich hatte mit anderen Cremes schon öfter das Problem, dass meine Füße davon angefangen haben zu jucken. Das war mit dieser Fußcreme nicht der Fall. Der Preis ist relativ hoch meiner Meinung nach, aber noch vertretbar, weil die Creme sehr ergiebig ist.
zum Seitenanfang