HANSAPLAST regenerierende Fußcreme 10% Urea
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,99 €
Art.-Nr. (PZN): 10092397
GTIN: 04005800096495

Regeneriert die Füße nach wenigen Anwendungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lexx schreibt am 17.05.2014
Die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast hat meinen Füßen sehr gut geholfen und sie toll für den Sommer vorbereitet. Die Füße waren trocken und rissig - schon nach der ersten Anwendung habe ich eine merkbare Verbesserung erkannt. Nach einigen Anwendungen sind nun die Risse fast weg und die Haut geschmeidiger und weicher. Hinzu kommt der Wohlfühl-Effekt nach jedem Auftragen: Die Füße duften und haben einen angenehmen, seidigen Film auf der Haut, der schneell verschwindet und die Haut zarter werden lässt.
zum Seitenanfang