HANSAPLAST Sensitive Pflaster 1mx6cm
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 4827512
GTIN: 04005800402968

Für Allergiker geeignet


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Pflaster sind eine tolle Erfindung, Wunde abkleben und fertig. Die Wunde ist geschützt und kann darunter gut heilen. Nicht so für Allergiker wie mich, da fängt die Haut unter dem Pflaster an zu nässen und Pickel zu bilden. Die sensitiven Pflaster dagegen vertrage ich sehr gut und bin heilfroh, endlich etwas gefunden zu haben. Auch für meine Kinder kaufe ich nur noch diese. Diese Hansaplast Pflaster sind zwar durchaus etwas teurer, aber gerade bei empfindlicher Haut, ist dies die Geldausgabe wirklich wert.
zum Seitenanfang