HANSAPLAST Sensitive Pflaster 1mx6cm
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 4827512
GTIN: 04005800402968

Gut und sanft aber klebt fast zu stark


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2011
Ich benutze für mich und meine Kinder gerne die Pflaster von Hansaplast, da sie wirklich qualitativ besser sind als günstige Plagiate. Die Sensitive Pflaster sind dementsprechend auch sehr gut, nur für mein Empfinden kleben sie zu stark an der Haut. Meine Kinder meckerten jedes Mal, wenn ich ein Pflaster nach einiger Zeit wieder entfernen wollte. Sogar nach dem Baden waren sie noch ordentlich fest dran. Aus diesem Grund habe ich nur noch die normalen Pflaster von Hansaplast im Gebrauch. Da wir keine Pflasterallergie haben kann ich mir diesen Luxus erlauben.
zum Seitenanfang