HANSAPLAST Sprühpflaster 1861
Inhalt: 32.5 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Sprühflasche
Grundpreis: 100 ml 22,74 €
Art.-Nr. (PZN): 3558286
GTIN: 04005800004339

Hilft gegen Neurodermitis


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2016
Lange Jahr hatte ich Neurodermitis an den Händen mit offenen, juckenden Stellen. Dazu Cortisonsalbe half nur temporär. Dazu kam noch eine starke Verhornung von Schnittwunden. Durch Zufall hatte ich dieses Sprühflaster ausprobiert und stellte nach einigen Anwendungen fest, dass es auch gegen Neurodermitis hift. Meine Hände sind jetzt "wie neu" und symptomfrei. Ein sehr positiver und nicht erwarteter Effekt! Sobald ich merke, das Hautstellen wieder rauh werden, sprühe ich sie ein.
zum Seitenanfang