HANSAPLAST Sprühpflaster 1861
Inhalt: 32.5 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Sprühflasche
Grundpreis: 100 ml 22,74 €
Art.-Nr. (PZN): 3558286
GTIN: 04005800004339

Mmmhmmm


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2015
Habe in der Notfallaufnahme damit Bekanntschaft gemacht und muss nach eigenem Ausprobieren sagen, das es für uns auch nur in solchen Fällen gebraucht wird. Meine Kinder mögen weder das Sprühgeräusch, noch den Geruch oder wenn sie es auf der Haut haben. Sie quengeln schon, wenn sie die kleine Sprühdose nur sehen. Darum benutze ich sie ausschließlich, wenn sie Platzwunden am Kopf haben, wo kein Pflaster hält, damit die Wunde nach der Arztbehandlung noch ein wenig geschützter ist. Aber es verdeckt wirklich gut den Bereich und löst sich nach Tagen problemlos selbst aus den Haaren ohne ziepen.
zum Seitenanfang